Online Erziehung

Du wagst es unartig zu sein während der Abwesenheit deiner Herrin ?

 

Deine Herrin weiß, dass es dir schwer fällt in diesen Zeiten nicht unterwürfig sein zu können, weswegen ich dich meine Dominanz auf neuen Wegen spüren lassen will. 

 

Du willst mir gehorchen und dich meinen Anweisungen fügen? Du willst dich in die Kontrolle einer erfahrenen Domina begeben, die mit ihrer Sinnlichkeit und Leidenschaft dein Blut zu pulsieren bringt?

 

Begib dich in die Welt der virtuellen Unterwerfung und  unterliege der ferngesteuerten Kontrolle deiner Lady. Deine Herrin wird dich trotz dieser Zeiten mit ihrer ganzen Leidenschaft unterwerfen und die Lust deiner submissiven Qual genießen. Tauche ein in die unglaubliche Tiefe der Online Erziehung – lass dich führen und lerne Neues kennen.

 

Ich biete Dir Erziehung sowohl online als auch am Telefon an.  Du wirst mich spüren, als ob du direkt vor mir kniest. Du kannst dir selbst dabei aussuchen wie ich dich beherrsche. 

Willst du mich in meiner herrlichen Pracht live erleben? 

Oder willst du dich nur mit deiner Herren ein wenig austauschen? 

Dann biete ich dir die Möglichkeit, dich mit mir zu gewissen Themen auch einfach chatten zu lassen. 

 

Du darfst mir deine Unterwerfung in diesen Kanälen beweisen:

 

* WhatsApp

* Webcam (via Skype oder Visit-X)

* Telefon (Skype, Yootalk )

* Email und Chats (Yoochat)

 

Traust du dich mit mir zu schreiben ?

 

Reine Telefonerziehung biete ich Dir über Yootalk oder natürlich auch Skype an. Ich werde dich dabei die Macht des Wortes spüren lassen und deine Lust von Buchstabe zu Buchstabe, von Satz zu Satz, Buchstäblich oder im wahrsten Sinne des Wortes ins Unermessliche führen.

Vorauszahlung dafür ist selbstverständlich

 

 

Traust du dich meine Stimme zu hören ?

 

Wenn du es erträgst meiner Stimme zu folgen dich von meinem Klang führen zu lassen, während ich dich Vokal erniedrige und mit meiner Stimme dir Aufgaben und Befehle erteile,dann begib dich in meine telefonische Erziehung.

Zu Yootalk Telefonerziehung geht es hier:

Telefonerziehung

 

Traust du dich mein Antlitz zu sehen?

 

Gerne gestatte ich es dir mich auch live sehen zu dürfen. Du wirst mich hören und sehen – ich Dir dabei herrisch deine Aufgaben zu teilen und dich hart bestrafen wenn du dies nicht zu meiner vollständigen Zufriedenheit erledigst.

 

Webcam Sessions sind entweder per Skype oder über dieses Profil bei Visit-X möglich:

Auf visit-X findest Du mich unter dem Profilnamen Lady Olivia -de-Winter

Webcam Sessions-Visit-X

 

Es sind natürlich auch Erziehungen direkt bei mir möglich , jedoch nur wenn eine Vorauszahlung per Paypal geleistet wurde.

 

Traust du dich mich zu spüren ?

 

Hol dir einen Analplug von Lovense oder einen Keuschheitsgürtel von Cellmate.

 

Live und in voller Pracht werde ich deinen Körper beherrschen während du jede Faser deines Unterleibs spürst. Ich werde genüsslich die Kontrolle über dein Genital oder deinen Anus haben und deinen Adrenalinspiegel  in die Höhe schnellen lassen, wobei  ich dir live dabei zu sehe wie erregter und erregter du wirst und ich dich  letztlich in den Wahnsinn treibe.

 

Ich vibriere dich mit der Lovense Remote App oder kontrolliere mit dem Keuschheitsgürtel von Cellmate  deine unterwürfige Keuschheit über mein Smartphone 

 

Wenn du jetzt Interesse hast und dringend Befehle und Führung brauchst, darfst du gerne über die verschiedenen Kanäle zu Diensten sein und mir gehorchen.

 

Ich hoffe du traust dich …..

 

Deine Lady Olivia