Lady Olivia

Domina in Lack und Latex

Meine Termine im Studio

Ich möchte Dich an Deine Grenzen führen. Verrate mir Deine dunklen Sehnsüchte, Phantasien und Dein noch nicht gelebtes Verlangen nach Außergewöhnlichem.

Bist du bereit Dich mir hinzugeben? Dann vereinbare einen Termin mit mir!

Ich bin im Studio Lady Angelina in München anzutreffen sowie an anderen Tagen im Bizarrstudio Elegance

Generell bin ich in regelmäßigen Abständen in München und Stuttgart in verschiedenen Studios tätig. Zudem bin ich ab März auch in Weinheim im Kinky Domination besuchbar.

Termine im Mai:

München:

Weinheim:

Stuttgart:

  • Termine folgen

Termine im Juni:

München:

Stuttgart:

 

 

Tel.: +49 152 558 009 01

email: info@lady-olivia.de

Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen und erhalten auch keinen festen reservierten Termin von mir. 

Ich entführe Dich in eine Welt der SM und Fetisch Fantasie. Du wirst Leiden als wahre Lust empfinden. Ich geleite den Anfänger und auch den Kenner zur Verwirklichung seiner Träume. Ob hart oder zart, mit den entsprechenden Zwangsmitteln zeige ich Dir den rechten Weg. Lust auf eine sehr persönliche und individuelle Session? Neugierig auf das Unerwartete? Lust zu spielen? Lasse alle Hemmungen entweichen.

Vertraue mir! Begib Dich in die Hände einer dominanten Lady, die es genießt, Dir in Lack oder Latex Outfits gegenüber zutreten.

Jetzt Träume wahr machen!

Alle Termine müssen einen Tag vorher nochmals telefonisch oder per SMS von Dir bestätigt werden.

Geschieht dies nicht, verplane ich die Zeit anderweitig!
Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen.

Kontakt

Telefon: +49 152 55800901
E-Mail: info@lady-olivia.de

www.facebook.com/dominaolivia/

Locations

Dominastudio Lady Angelina
Stahlgruberring 25
81829 München
www.dominastudio-muenchen.de

Studio Elegance 3. OG
Frankfurter Ring 139
80807 München – Schwabing Nord
www.bizarrstudio-elegance.de

Partner