Special – Brennnesseln – Behandlung

Nachdem ich letztes Jahr meine starke Vorliebe für Brennnesseln entdeckt habe, konnte ich es dieses Jahr kaum erwarten.

Endlich ist es wieder soweit, das Heilkraut ist schon schön gewachsen und so kam mein Sklave in den Genuss seiner ersten diesjährigen „Wellness-Anwendung“. Da die Nesseln noch sehr frisch sind , taugen sie ganz besonders gut zur besonderen Behandlung.

Ich habe sie ganz intensiv getestet und nicht nur Ich war begeistert. Sie wirkten schon bei der ersten kleinsten Berührung und begannen sich schnell kräftig zu entfalten.

Deshalb möchte ich die ganzen kommenden Monate ein Brennnesseln Spezial anbieten. Wer also in den Genuss dieses diebischen Krautes kommen möchte oder noch keinerlei Erfahrung damit hat und das ändern möchte, kann sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Die Sessions können immer nach 15 Uhr stattfinden.

Bringst Du deine eigenen Brennnesseln mit, können wir auch einen früheren Termin vereinbaren. Dieses Angebot gilt nur für Tage an denen ich im Studio bin.

Natürlich können wir auch eine ansprechende Session Outdoor abhalten.

Bei Interesse kannst Du mir gerne eine Email an info@lady-olivia.de senden oder mich anrufen unter : +49 152 55800901

 

Anbei nun das Ergebnis meiner diesjährigen ersten Heilkraut Behandlung:

 

Brennnesseln