Lady Olivia

Domina in Lack und Latex

News von Lady Olivia

Boundcon 2018

BoundCon XV – Europes´s biggest Fetish and BDSM Convention ! Es ist wieder soweit, die Boundcon ist in der Stadt. Jährlich beherbergt München , Europas grösste BDSM Messe. Auch ich werde dieses Jahr einen ganzen Tag vor Ort sein und mir das bizarre Treiben anschauen. Ich werde auf dem Stand…

Special – Brennnesseln – Behandlung

Nachdem ich letztes Jahr meine starke Vorliebe für Brennnesseln entdeckt habe, konnte ich es dieses Jahr kaum erwarten. Endlich ist es wieder soweit, das Heilkraut ist schon schön gewachsen und so kam mein Sklave in den Genuss seiner ersten diesjährigen „Wellness-Anwendung“. Da die Nesseln noch sehr frisch sind , taugen…

Suche Bi-Sklaven für Bi-Session im Mai

Konkret suche Ich für den 22.05 ab 18 Uhr aktive wie auch passive BI-Sklaven. Wenn Du ein aktiver oder passiver BI-Sklave bist und Interesse an einer außergewöhnlichen BI-Session hast, kannst Du dich gerne bei mir bewerben bzw. vorstellen. Es wäre natürlich gut, wenn ich dich vor dem 22. Mai kennen…

Duo Spezial – Schneeweißchen und Rosenrot

Schneeweißchen und Rosenrot – Spezial mit 2 (!) zwei Damen Buchbar sind 2 Varianten, in denen du uns gemeinsam erleben darfst: 1) Gesamtzeit ca. 2 Stunden, davon 1,5 Std Spielzeit + Extra Zeit für Aufbewahrung, Fixierung, öffentliche Ausstellung oder Ähnliches 2) 1 Stunde reine Spielzeit Duo Spezial Was passiert? Rollenspiele…

Neue Bilder für die Herrin

Es ist mal wieder soweit, Herrin  war endlich beim Foto -Shooting. Ich wollte zwar eigentlich mit einem schicken Auto fotografiert werden, aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Wir haben an einem öffentlichen Ort in München geshootet und so hatten nicht nur der Fotograf und ich unseren Spass, sondern auch…

Brennnesseln- Nicht nur ein köstliches Heilkraut

Es ist Sommer und überall wachsen herrliche Brennnessln. Manch Einer meidet die brennenden Gewächse und für manch Anderen sind diese Nesselgewächse die ideale Art für Bestrafungs- und Erregungsschmerzen. Weil die Brennnessel mein derzeit liebstes Folterinstrument ist, bekam das mein Sklave zu spüren. Zu Beginn hab ich ihn erst einmal die…

Heels -and- Legs-Shooting

Endlich habe ich es geschafft, meine wunderbaren langen Beine „ablichten“ zu lassen. Natürlich hatte ich auch einige sehr schöne neue Heels im Gepäck dabei. Das Ergebnis des Shootings werde ich so bald wie möglich hier veröffentlichen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Lust auf Folierung in Latex?

Eines meiner absoluten Vorlieben ist die Mumifizierung in Folie gepaart mit enger Verschnürung. Für alle Latex Liebhaber ein Genuß der Extraklasse. Als ob Latex nicht schon genug zum schwitzen animiert wird das Ganze noch unterstützt durch sehr straff gezogene Gurte und damit auch nichts verrutscht und Du kein Entkommen mehr…

Mein Interview

Madame Saskia, blogt über das Leben die Liebe und natürlich auch über mein Lieblingsthema, SM. Man könnte wohl mit Recht sagen Sie ist eine SM-Bloggerin aus Leidenschaft. Sie trat an mich heran, um mich für Ihren bekannten Blog zu interviewen. Ich fand die Idee vom ersten Moment an sehr gut…

Kerker Special – Jahresende

Werde mein Gefangener! In absoluter Dunkelheit, komplett abgeschieden wirst Du weggesperrt. Ich mache mit Dir was mir gefällt. Ob ich dich an Ringen an den Wänden festkette oder dich in der sehr engen Gummizelle gefangen halte. Es obliegt allein meiner Macht, wie ich mit dir als mein Gefangener umgehe. Welche…

Alle News im Überblick

Termine:

Generell bin ich in regelmäßigen Abständen in München, Stuttgart und Nürnberg besuchbar.

 

Termine im Dezember:

München:

  • 05.12. Bizarrstudio Elegance
  • 08.12. Lady Angelina’s Dominastudio
  • 13.12.  Lady Angelina’s Dominastudio
  • 26.12. Bizarrstudio Elegance
  • 28.12. Lady Angelina’s Dominastudio
  • 29.12. Bizarrstudio Elegance
  • weitere Termine sind  auf Anfrage in München möglich

Stuttgart:

Nürnberg:

 

Tel.: +49 152 558 009 01

email: info@lady-olivia.de

Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen und erhalten auch keinen festen reservierten Termin von mir. 

Jetzt Träume wahr machen!

Alle Termine müssen einen Tag vorher nochmals telefonisch oder per SMS von Dir bestätigt werden.

Geschieht dies nicht, verplane ich die Zeit anderweitig!
Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen.

Locations

Dominastudio Lady Angelina
Stahlgruberring 25
81829 München
www.dominastudio-muenchen.de

Studio Elegance 3. OG
Frankfurter Ring 139
80807 München – Schwabing Nord
www.bizarrstudio-elegance.de

Partner