Fütterung der anderen Art

Füttern – Mästen- Schlemmen- Foodcrushing

Lustfaktor Lebensmittel

Eine gewisse Leidenschaft mit bestimmten Lebensmittel zu experimentieren im erotischen Bereich hatte ich schon immer. Ingwer und Brennnesseln nehme ich schon lange für bestimmte Spielarten. Doch in den letzten Monaten kamen ein paar neue Komponenten hinzu.

Klar, mit Essen spielt man nicht aber gerade im BDSM Bereich ist es ein Spiel der besonderen Art und kann eine wahre Bereicherung sein.

Man glaubt gar nicht, was man mit z.B. Pudding, Vanillesosse, Eier und Nuspli alles anstellen kann.

Wer nun neugierig geworden ist, wie man einen Sklaven auch u.a. mit diesen Dingen quälen oder erniedrigen kann, kann sich gerne das Video hierzu anschauen.

Denn ich hatte Lady Angelina von meiner neuen Leidenschaft berichtet und Sie war sofort dabei, darüber ein Video zu drehen. Einen Vorgeschmack gibt es hier: Fütterung

Das ausführliche Video zur ganzen Fütterung gibt es hier: Fütterung und mehr…

Ich bin gespannt wie es Euch gefällt und als nächstes werde ich mich dem reinen Foodcrushing widmen.

 

 

 

Füsse