Frivoles Kaffeekränzchen in Stuttgart

Kaffeekränzchen Deluxe

Vom 18.-19. Februar 2017 treffe ich mich mit der bezaubernden Herrin Santana in Stuttgart zu einem Kaffeekränzchen der Extraklasse.

Eingeladen hierzu sind alle TV’s, Zofen und Bi-Sklaven.

 

Das „Kaffeekränzchen“ findet im privaten Rahmen mit wunderbarer Umgebung statt.

Wir möchten mit Euch einen mehr als berauschenden doch sehr frivolen Nachmittag verbringen.

 

Santana Stuttgart

Herrin Santana ist Fachfrau für Feminisierung, TV-Erziehung und natürlich die damit verbundenen Kaffee-Konversationen und Benimm-Regeln.

Ich werde einen „gut ausgestatteten“ BI-Sklaven dabeihaben, um eventuelle Spontantests gewisser Standhaftigkeiten testen zu lassen.

Möglich sind sowohl kurze wie auch längere Aufenthalte bei uns.

Zwecks Planung sind Termine nur mit Voranmeldung möglich.
Die genaue Adresse wird erst bei Terminbestätigung bekannt gegeben.

 

Terminvereinbarung nur telefonisch möglich
unter meiner Handynummer: 0152- 55800901