Brennnesseln- Nicht nur ein köstliches Heilkraut

Es ist Sommer und überall wachsen herrliche Brennnessln. Manch Einer meidet die brennenden Gewächse und für manch Anderen sind diese Nesselgewächse die ideale Art für Bestrafungs- und Erregungsschmerzen.

Weil die Brennnessel mein derzeit liebstes Folterinstrument ist, bekam das mein Sklave zu spüren.

Zu Beginn hab ich ihn erst einmal die Brennnesseln ein wenig am ganzen Körper fühlen lassen. Später hab ich diese schönen grünen Gewächse , da platziert wo es natürlich am meisten "Spass" macht.

Doch seht selbst, wie sich das Spiel mit den Brennnesseln und anderen Utensilien entwickelt hat. Da ich gerne Folie verwende, durfte diese natürlich nicht fehlen.

Brennnessel Windel

Das wichtigste war nun verpackt. Damit es dort blieb wo es hingehörte, habe ich es einfach mit Folie fixiert.

Brennnessel Baum

Aber irgendwie standen mir die Äste zu sehr ab, ergo musste wieder meine Folie zum Einsatz gebracht werden.

Brennnesseln am ganzen Körper

Und so sah es dann von hinten aus:

Folierter Brennnessel Po

 

Wer nun Lust bekommen hat auf eine Brennnessel Session, darf sich gerne bei mir melden.

Bizarre Grüsse Lady Olivia

 

 

Kommentare sind deaktiviert