Boundcon 2018

BoundCon XV – Europes´s biggest Fetish and BDSM Convention !

Es ist wieder soweit, die Boundcon ist in der Stadt. Jährlich beherbergt München , Europas grösste BDSM Messe.

Auch ich werde dieses Jahr einen ganzen Tag vor Ort sein und mir das bizarre Treiben anschauen. Ich werde auf dem Stand vom Bizarrstudio Elegance anzutreffen sein.

Wer also möchte hat die Möglichkeit mich am 26.05.2018 auf der Boundcon auf dem Stand vom Bizarrstudio Elegance zu besuchen.

Ich werde nur am Samstag vor Ort sein!

Falls Du ohnehin einen Besuch auf der Boundcon planst und schon immer mal wissen wolltest, ob ich wirklich 1,86 groß bin ,kannst Du dich vor Ort davon überzeugen. Wer möchte kann mich aber auch einfach so besuchen, mich ein wenig kennen lernen und mir die Füsse massieren. Ich werde auch bestimmt einmal über die Messe spazieren und mir vielleicht das Ein oder Andere bizarre Geschenk gönnen.

Wer weiß, vielleicht führe ich dich dann kurz über die Messe. Vieles ist möglich, wer also Lust hat ist herzlich willkommen mich einfach zu besuchen. Ich werde ab ca. 12 Uhr bis 20 Uhr dort sein.

 

Bizarre Grüße

Lady Olivia

 

Boundcon münchen