Aktuelle Neuigkeiten

Meine Termine

Meine Termine im Studio Ich möchte Dich an Deine Grenzen führen. Verrate mir Deine dunklen Sehnsüchte, Phantasien und Dein noch nicht gelebtes Verlangen nach Außergewöhnlichem. Bist du bereit Dich mir hinzugeben? Dann vereinbare einen Termin mit mir! Ich bin jeden Freitag im Studio Lady Angelina in Müncen anzutreffen sowie an anderen Tagen im Bizarrstudio Elegance…
[ weiter lesen ]

Neue Bilder für die Herrin

Es ist mal wieder soweit, Herrin  war endlich beim Foto -Shooting. Ich wollte zwar eigentlich mit einem schicken Auto fotografiert werden, aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Wir haben an einem öffentlichen Ort in München geshootet und so hatten nicht nur der Fotograf und ich unseren Spass, sondern auch die Passanten. Denn so wie…
[ weiter lesen ]

Brennnesseln- Nicht nur ein köstliches Heilkraut

Es ist Sommer und überall wachsen herrliche Brennnessln. Manch Einer meidet die brennenden Gewächse und für manch Anderen sind diese Nesselgewächse die ideale Art für Bestrafungs- und Erregungsschmerzen. Weil die Brennnessel mein derzeit liebstes Folterinstrument ist, bekam das mein Sklave zu spüren. Zu Beginn hab ich ihn erst einmal die Brennnesseln ein wenig am ganzen…
[ weiter lesen ]

Heels -and- Legs-Shooting

Endlich habe ich es geschafft, meine wunderbaren langen Beine "ablichten" zu lassen. Natürlich hatte ich auch einige sehr schöne neue Heels im Gepäck dabei. Das Ergebnis des Shootings werde ich so bald wie möglich hier veröffentlichen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
[ weiter lesen ]

Lust auf Folierung in Latex?

Eines meiner absoluten Vorlieben ist die Mumifizierung in Folie gepaart mit enger Verschnürung. Für alle Latex Liebhaber ein Genuß der Extraklasse. Als ob Latex nicht schon genug zum schwitzen animiert wird das Ganze noch unterstützt durch sehr straff gezogene Gurte und damit auch nichts verrutscht und Du kein Entkommen mehr hast, wird um dich herum…
[ weiter lesen ]

Mein Interview

Madame Saskia, blogt über das Leben die Liebe und natürlich auch über mein Lieblingsthema, SM. Man könnte wohl mit Recht sagen Sie ist eine SM-Bloggerin aus Leidenschaft. Sie trat an mich heran, um mich für Ihren bekannten Blog zu interviewen. Ich fand die Idee vom ersten Moment an sehr gut , auch wenn ich noch…
[ weiter lesen ]